Donnerstag, 23. August 2012

Ein Paket geht auf Reisen ...

so! Vor 2 Monaten habe ich die Gewinnerin Schlottchen Müller ausgelost und gestern wurde ihr Gewinn auf die Reise geschickt - endlich!

Hier die Enstehungsgeschichte :

Die Stoffe, die Steffi selbst aussuchen und besorgen wollte, sind angekommen .... wer die Qual hat, hat die Wahl ...

Nach einigem Hin- und Herüberlegen und Umentscheiden habe ich mich entschieden und lege endlich los!

Meine Nähmaschine rattert ...

und nach einigen Tagen - die Tasche ist FERTIG !!!

DETAILS

schnell ins Paket und ab zur Post ... Hoffentlich gefällt die Tasche .... jetzt bin ich aufgeregt ...

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin ja sooooooooooo gespannt, wie sie in natura aussieht.

Heute war der Paketwagen da, der Fahrer stand mit einem Risenpaket vor meiner Türe und sagte: " So, für Schroers!" Ähm, ich heiße nicht Schroers und hier wohnt auch niemand in der näheren Nachbarschaft der so heißt...

Tja, heute war das Paket nicht für mich, aber vielleicht ja morgen - freu!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

LG Schlottchen

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe, liebe Sabine!!!

Und ob mir die Tasche gefällt! Meine Nachbarn haben das Paket angenommen - ich habe schon beim Nachhausekommen den Benachrichtigungszettel am Briefkasten blitzen sehen... Schnell das Paket abgeholt und voller Spannung und Neugier ausgepackt! Dann gab es von drei Weibern nur noch zu hören: "Wie toll ist die denn!!!" Ich musste dann auch gleich wieder los zu einer Kundin - aber NICHT ohne meine NEUE Tasche! Meine Auftragsmappe, der Timer, Handy, Portmonee... alles paßt hervorragend in diese tolle Tasche - und auf zum ersten "Schaulaufen" ;D

Sabine, ich danke Dir von Herzen für Dein größzügiges Geschenk. Ich werde diese schöne Tasche in Ehren halten! In den nächsten Tagen werde ich die Tasche mal mit all iheren Details fotografieren und in meinen Blog stellen!!!

Also, vielen lieben Dank für alles!!!

Herzlichst Schlottchen Müller

nEmadA hat gesagt…

aaaaaaaaaah ... wie toll ist denn bitte diese tasche ... :o))

bin zufällig hier gelandet ... hab mich ne weile umgesehen und für mich entschieden ... hier bleib ich ... hier gefällt es mir ...

waaahhh und die tasche ist der hammer :o)

GlG Bea