Freitag, 20. Mai 2011

Rezept für New York Cheesecake ...


Ich verabschiede mich mit einem sündhaft leckeren Rezept aus der "Welt Kompakt" von Kamil el Hadi für einen "New York Cheesecake" ins Wochenende. Der Kuchen, ich habe ihn einmal ausprobiert, schmeckt wirklich göttlich - ist allerdings sehr zeitaufwendig. Also ein toller Zeitvertreib - kann gut nebenbei beim Nähen gemacht, gebacken, gebröselt, hergestellt werden, aber, wenn man nicht aufpasst, ist er schneller gegessen als gebacken.
Nächste Woche gibt's neue Fotos von meinen genähten Kleidungsstücken mit Farbenmix-Schnittmustern und von meinem Wochenende in der Heimat - ich sag' nur Klassentreffen - das wird spannend...
Bis dahin
lasst es Euch gutgehen
Sabine

Mittwoch, 18. Mai 2011

Radltour nach Karlsfeld ...

wie im Urlaub

leckeres Frühstück

genannt : Fitnessfrühstück



Heute war es endlich wieder sonnig und das wurde von mir zu einem Besuch mit einer Radltour nach Karlsfeld genutzt - laut Routenplaner  9,5 km - Zeit 39 Minuten bei mir natürlich fast 1 Stunde - aber es hat sich gelohnt! Wenn da immer nur die Rückfahrt nicht wäre ...

Montag, 16. Mai 2011

Verlosung von Nähanleitung Wickeltasche XS



Wer gerne diese kleine Wickeltasche nähen, möchte, kann einfach einen Kommentar hinterlassen - ich verschenke das
e-book davon nochmals an 3 Personen und würde mich dann über ein Foto des Endergebnisses freuen.
Am Montag 23.05. gebe ich bekannt wer die Anleitung bekommt - falls es mehr als 3 Interessentinnen gibt, werde ich das auslosen.
Liebe Grüße
Sabine

Stoffmarkt in München







Sonntag, 15. Mai 2011