Samstag, 6. August 2011

Sommerferien - die GEWINNER !!!

Danke für die tolle Teilnahme an meiner Sommerferien-Aktion.
Heute habe ich die Gewinner von meinem Gewinnspiel gezogen:


Extra mit Glücksfee

Hier ist das Werk vollendet und die Gewinner stehen fest ...
Es handelt sich um Puh und um Piluca . Bitte meldet Euch hier und teilt mir Eure Adresse und auch Eure Farbwünsche mit, da ich die Kissen für Euch neu anfertige.

Alle anderen nicht traurig sein - die nächste Aktion ist schon in Vorbereitung und startet am kommenden Dienstag.

Donnerstag, 4. August 2011

Sommerferien - Sonnenschein - Sommerfest

Es war richtig warm und sonnig diese Woche - deshalb haben wir uns zum Sommerfest im Olympiapark begeben. Ich habe mich mit den Kindern sogar ins Riesenrad gewagt und mich hauptsächlich hinter meinem Fotoapparat versteckt - so war mir beim rausschauen nicht ganz so mulmig - echt hoch! ...

von weitem ...

noch von unten ...

jetzt sind wir drin und schon ganz schön hoch ...






wir sind wieder unten ... nach 6 Runden ...

Entspannung am See ...

Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerferien - Sonnenschein - Sommerverlosung

In Bayern haben jetzt auch endlich die Sommerferien begonnen .... Langsam traut sich auch die Sonne raus ... für die Outdoor-Saison habe ich ein süßes Patchwork-Sitzkissen designt, dass auch in die Handtasche passt (Größe des Kissens ca. 35 x 35 cm - wird zusammengerollt im Beutel verstaut).
Für die Sommerferien, Urlaub, Entspannung verlose ich zwei dieser Kissen (gerne auch in anderen Wunschfarben). Wer bis 05.08.2011 einen Kommentar hinterlässt, kommt ins Töpfchen ....





Viel Glück !!!!