Mittwoch, 6. Juni 2012

Verlosung - 4 Jahre ERDBEERBAUM bei Dawanda

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass mein Dawanda-Shop am 6.6. tatsächlich schon seinen 4. Geburtstag feiert ...


... jetzt dürfen alle feiern - es gibt eine Geburtstags-Verlosung:


Die Gewinnerin / der Gewinner darf sich aus meinem Shöpchen ein Produkt ihrer / seiner Wahl aussuchen. Der Artikel wird dann extra für Dich hergestellt, so dass Du gerne noch eigene Wünsche einbringen kannst.


Die Teilnahme ist ganz einfach und auf verschiedenen Wegen möglich:


1.) Einen Kommentar hinterlassen und im Kommentar eventl. schon mal Deinen Produktfavoriten erwähnen (1 Los) - eine Verlinkung auf Deinem Blog und ein 2. Los wandert ins Töpfchen (dies bitte im Kommentar erwähnen)


und / oder


2.) Auf meiner Facebook-Fanpage den Gewinnspielbeitrag teilen (1 Los) und bitte dazu einen Kommentar abgeben ...


Das ganze läuft bis 20.06. um 24.00 Uhr, am nächsten Tag gibt's dann die Auslosung.


Unten schon mal ein erster Eindruck meiner Produkte, die in den letzten Jahren entstanden sind:










VIEL GLÜCK  !!!

Liebe Grüße
Sabine


22 Kommentare:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
YOU-DID hat gesagt…

Hertzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Du machst so tolle Taschen, da würde ich denke ich bei einem Gewinn "sachwach" werden.

Verlinkt bei FB und Blog.

LG
Judith

Lotte hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre!
auf viele weitere erfolgreiche Jahre

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz herzlichen Glückwunsch zum 4.Shop-Geburtstag, eine Auswahl fände ich total schwierig weil alles so süss aussieht, denke das werden aber im Falle eines Gewinnes die Kids übernehmen!
Verlinken werde ich sehr gerne, vielleicht kann ich dein Blog noch etwas bekannter zu machen!

glg
Silvia

Hanka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopburzeltag!!!! Da hüpfe ich doch sehr gern mit in den Lostopf bei sooo vielen schönen Sachen:-)
Liebe Grüße von Hanka

Hanka hat gesagt…

So, verlinkt auf meiner Facebook-Fanseite:-)

Honiggras hat gesagt…

Hallo alles liebe zum Shopgeburtstag :-) ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, mein Favorit aus deinem Shop ist das Kultutäschchen Kindheit

ganz liebe Grüße Sophie

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo, alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Wünsche dir noch viele weitere erfolgreichen Jahre bei DWANDA. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Mein Favorit wäre die TAsche nebem dem Protemonaie.
Grüsse ELke

Lady Shrimp hat gesagt…

4 Jahre...da sieht man mal wie die Zeit rennt! Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop, ich finde es immer wunderbar wenn man so etwas macht :)

Gern möchte ich an der verlosung teilnehmen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit würde ich mich für eine Wickeltasche entscheiden, weil unsere leider den Geist aufgegeben hat und deine Taschen einfach wunderwunderschön sind! So eine tolle bunte Tasche findet man niemals im Laden!

Verlinkt habe ich dich auf meinem Weblog rechts bei den Lieblingsblogs :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke mir natürlich ganz fest die Daumen :)

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! Ich finde deine Sachrn sooo klasse und hab mich schon länger in die Retrotasche mit den Äpfeln verliebt ;)))
Ich spring mit Anlauf in den Lostopf und verlinke dich auch gerne auf meinem Blog!
GLG Bianca

Sigrid hat gesagt…

4Jahre Dawanda-Shop!-Stolze Leistung.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die weiteren Jahre.

Ich probier hier einfach mal mein Glück bei deinem Candy. Deine Taschen sind ein Traum, und wenn davon eine Meine verden könnte...*schwärm*.
Verlink habe ich dich auch eben in meiner Sidebar.
Liebe Grüße, aus Berln,
Sigrid

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum 4-jährigen- Wahnsinn!

Ich bin ab jetzt neue Leserin und habe deinen Blog auch bei mir verlinkt.

Eine tolle Fahrradtasche für mich, wäre schon klasse

LG, Yvonne

kleine-Projekte hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe gerade deinen Blog und Shop entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Shopgeburtstag. Deine Sachen sind wirklich toll. Besonders gut gefällt mir die Wickeltasche mit der Einschubtasche drauf:-) Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
LG, Michelle

kleine-Projekte hat gesagt…

... verlinkt bist du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/
und du bist herzlich eingeladen auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
LG; Michelle

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und etwas von Deinen schönen Sachen zu gewinnen ...
Liebe Grüße
Anja

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Shop-Geburtstag.
Da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für eine deiner schönen Wickeltaschen entscheiden. Die würde ich dann meiner Tochter schenken, denn sie bekommt im September ein Baby :-)
LG Manuela

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Shop-Geburtstag auch von mir! habe Dich heute erst entdeckt - aber lieber spät, als nie (hihi)!

LG Schlottchen

verlinke Dich gerne in meinem Blog

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Burzteltag des Dawanda-Shops! Wunderhübsche Dinge hast du gezaubert! Ich bin total von der Lenkertasche fürs Fahrrad begeistert! *seufz* ... also wenn das mit dem Losglück nix wird, hast vielleicht Lust auf einen Tausch gegen Glasperlen? ;-) Liebe Grüße Doris
PS: Ich like gleich noch in Facebook!

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!
Deine Sachen sind ja der WAHNSINN, ich bin total begeistert!!!
Die (Wickel)Taschen haben es mir besonders angetan! Die sind so schön!

Liebste Grüße,
Hanna

Goldlola hat gesagt…

WoW Glückwunsch zu 4 Jahren DAWANDA!
Und so tolle Sachen hast du da!
Am besten gefallen mir jedoch die Taschen, weíl sie einzigartig sind.

Lueddelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :).
Deine Artikel gefallen mir alle sehr, da kann ich mich noch gar nicht recht entscheien. Das ist nicht so meine Stärke ;).
Wahrscheinlich wird es eine Tache, vielleicht auch etwas anderes :).

Bei Facebook werde ich gleich auch noch schnell teilen.

LG Anne

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo,
habe ganz vergessen zu sagen, dass mich die Taschen am Besten finde - weil man sie immer so schön "zeigen" kann ;)