Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerferien - Sonnenschein - Sommerverlosung

In Bayern haben jetzt auch endlich die Sommerferien begonnen .... Langsam traut sich auch die Sonne raus ... für die Outdoor-Saison habe ich ein süßes Patchwork-Sitzkissen designt, dass auch in die Handtasche passt (Größe des Kissens ca. 35 x 35 cm - wird zusammengerollt im Beutel verstaut).
Für die Sommerferien, Urlaub, Entspannung verlose ich zwei dieser Kissen (gerne auch in anderen Wunschfarben). Wer bis 05.08.2011 einen Kommentar hinterlässt, kommt ins Töpfchen ....





Viel Glück !!!!

14 Kommentare:

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Na dann Hinterlass ich doch mal mein 1 Kommi und spring ins Töpchen :)
Lade dich hiermit rechtherzlich auch in meinen Blog zum "Candy Sammeln" ein :)

Lg Micha

Puh hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee! Da spring ich doch mal direkt hinterher :o)!

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Huhu ich nochmal, habe dich mal verlinkt :)
http://mopsolinos-welt.blogspot.com/

lg Micha

LiLaLotte hat gesagt…

ach sind die schön. ich hätte gerne das blaue...lach... ich hab genau den gleichen stuhl, nur in weiß und da würde sich so ein tolles kissen gut drauf machen. also spring ich mal rein in den lostopf.

liebe grüße
silke

cara mia hat gesagt…

Ohh, das ist ja eine super Idee und auch so praktisch!!! Da mach ich doch direkt mit und hoffe auf ein wenig Glück! Mein Popo ist nämlich die harten Bierbänke satt;-)
LG Alina

Jessi hat gesagt…

Tolle Kissen, da mag ich eins! Jessi

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Superschöne Idee, wir gehen gerne wandern und ab und an wär mir ein Kissen da ganz recht. Dann könnte ich auch einfach mal auf einem Felsen rasten!

Joris'Ma hat gesagt…

OH :) Tolle Kissen!!
Und eine super Idee - ich würd's mitnehmen, wenn ich mit meinem Mini unterwegs bin :)
Ich hüpfe dann auch mal ins Töpfen (und machs mir auch gleich als Leser gemütlich ;) )
Groetjes Melanie

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die sind wirklich alle drei traumhaft schön! So eins MUSS ich haben und deshalb hüpf ich auch noch schnell mit ins Töpfchen! Komme jetzt regelmäßig zum Lesen vorbei und habe dich gleich mal bei mir verlinkt! Komm mich doch auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo, das sind ja wunderschöne Kissen. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Ludmilla
ludmilla.design@freenet.de

Unknown hat gesagt…

Wow, die Kissen sind toll geworden. Und eine super Idee! Da spring ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen!
Verlinken werde ich Dich auch auf meinem Blog www.allerhandarbeiten.blogspot.com. Schau doch auch mal vorbei! :o)
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

oh so ein tolles Kissen...da mache ich doch gerne mit...schnell in die Lostrommel.....

GLG Kathrin

monika-kohl@web.de hat gesagt…

Hallo,die sind ja schön die Kissen,bin auch im Nähfieber,hab aber keinen eigenen blog bisher

Grüße aus Augsburg

monika

monika-kohl@web.de

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Kissen sehen ja echt toll aus und hab ich so in gepatchter Form noch gar nirgendswo gesehen, da hüpf ich auch noch ganz schnell mit ins Töpfchen!
lg Silvia