Montag, 16. Mai 2011

Verlosung von Nähanleitung Wickeltasche XS



Wer gerne diese kleine Wickeltasche nähen, möchte, kann einfach einen Kommentar hinterlassen - ich verschenke das
e-book davon nochmals an 3 Personen und würde mich dann über ein Foto des Endergebnisses freuen.
Am Montag 23.05. gebe ich bekannt wer die Anleitung bekommt - falls es mehr als 3 Interessentinnen gibt, werde ich das auslosen.
Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Päddy hat gesagt…

Liebe Sabine,

tolle Wickeltasche;-) Würde mich natürlich super freuen über das Ebook. Bin auch noch ziemlich am Anfang mit dem nähen.

Toller Blog<3

LG Jean

Sigrid hat gesagt…

Eine tolle Wickeltasche. Gefällt mir sehr gut. Und nähen würde ich sie auch gerne einmal.

LG
Sigrid

Henriette hat gesagt…

Ohhh da würden wir uns auch über einen Gewinn freuen!! Wunderbare Tasche!!!