Donnerstag, 17. November 2011

Vielen Dank an Farbenmix ....

für den tollen Gratis Download des AllesDrin-Taschen-Set ...

Ich habe diesen Schnitt jetzt auch mal endlich ausprobiert und mir eine Tasche ohne viel Schnick-Schnack genäht. Es ist die kleine Variante mit Boden und Reißverschluss. Da ich kein bügelbares Volumenvlies zur Hand habe, habe ich ein 2 cm dickes genommen und die Tasche abgesteppt.
Hier das Ergebnis:






PS:  Der Stoff ist von Windham Fabric designed von Melanie Hurlston - gibt's auch in meinem Stoffshop zu kaufen, das Retro-Webband vom Gurt ebenfalls und den Schnitt gibt's zum Gratisdownload bei Farbenmix

1 Kommentar:

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow die Tasche ist wunderschoen.Dickes Kompiement.

Auch das Stoeffchen ist super suess.

Sei lieb gegruesst von Conny