Mittwoch, 17. August 2011

Die Gewinner der Sommerverlosung II ...

Liebe Yvonne - Frl.Klein (Blog mit superschönen Fotos) und Piluca (supersüßer Familienblog) bitte meldet Euch hier und teilt mir Eure Adresse mit sowie welches der Täschchen ihr haben möchtet ...
Verschicken werde ich erst am 23.08., da ich jetzt gleich in unser verlängertes Wochenende starte ...

4 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Die Leiter hat eine ganz tolle Farbe:-)! GLG Anja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Das ist ja toll, hab´s gerade gesehen, vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Yvonne

cara mia hat gesagt…

Meine Adresse müsstest du ja noch haben;-) das ist mir ja schon fast peinlich... Ich freu mich wirklich! So kleine Ordnungshelfer kann frau wirklich nicht genug haben! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
LG Alina

Emma hat gesagt…

oh die sehen toll aus...schöönnn..lg emma