Donnerstag, 6. Januar 2011

1. Nähanleitung für Wickeltasche XS + Geschenk ....


Stolz präsentiere ich meine erste geschriebene Nähanleitung für die Wickeltasche XS - eine richtig praktische Mini-Wickeltasche, die nicht viel größer als das Format einer Windel ist und doch so viel Stauraum hat, dass das Nötigste reinpasst. Eine von diesen Anleitungen verschenke ich. Wer Interesse hat einfach bis spätestens Sonntag 9.01. einen Kommentar hinterlassen. Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben.

So sieht die Tasche von innen und außen aus. Ab Anfang nächster Woche wird es die Nähanleitung dann auch bei Dawanda zu kaufen geben.

Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Inge hat gesagt…

superschön - ich würde mich freuen, wenn ich das Schnittmuster bekomme.
LG
Inge

Anja hat gesagt…

Super Windeltasche. Bin total begeistert! Insbesondere das Format finde ich toll. Endlich mal was "Kleines" wo trotzdem was reinpasst! Ich selbst habe mich in den letzten 18 Monaten ohne Windeltasche arrangiert, aber möchte sie gern an meinen Bruder als "Bald-Vater" verschenken! Würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen, denn Selbstgemacht ist meistens das beste Geschenk!
vG
Anja
dawanda: ascholz80

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll! Da muss man nicht immer diese Riesenbox mitschleppen und dann auch noch zum Selbermachen. Da hätte ich immer gleich ein Geschenk für Freundinnen...
Viele Grüße
Hannah